home verband vereine service spielbetrieb TOS presse tennistainement














Freitag, 10.09.2010












schnellnavi anzeigen
schnellnavi verstecken





Meldung vom 12.07.2010
Aktuelles
Verein: TC Homburg-Erbach

3. GALILEO - Doppelturnier beim Tennisclub Homburg-Erbach
Zum 3. Mal findet am 23 + 24. Juli das GALILEO - Doppelturnier mit Players Night beim Tennisclub Erbach statt. Gespielt werden dabei Mixed sowie Herren-, und Damendoppel.

Bild vergrößern
Startberechtigt sind alle, die Lust am Tennisspielen haben. Gestartet wird das Galileoturnier Freitags ab 16 Uhr mit einer Mixed Konkurrenz. Im Anschluß daran geht es open end mit der Players Night und dem gemütlichen Teil des Turniers weiter. Am Samstag folgen dann ab 12 Uhr parallel die Damen-, und Herrendoppel, für das leibliche Wohl ist an diesem Tag im freien Verkauf gesorgt.
Das Galileoturnier ist für jeden der Lust am Tennisspielen hat, also auch für Nichtmitglieder, offen. Die Turnierleitung wird sich bemühen passende Doppel zusammen zu stellen, wobei die Spielpartner jede Runde neu zugeteilt werden. Am Ende gewonnen haben die Spielerin und der Spieler mit den meisten Siegen.
Stefan Petri und seine Firma Galileo Outdoor & Trekking aus Homburg sponsert für die Sieger Warengutscheine, verschiedene Sachpreise winken als weitere Gewinne.
Das Startgeld für beide Tage beträgt 10 € pro Person und beinhaltet das Abendessen am Freitag während der Players Night. Auch Nichtaktive und Zuschauer melden sich bitte für das Essen (Preis: 6 €) beim Tennisclub an.
Anmeldungen sind, solange freie Starterplätze zu Verfügung stehen, per Email (info@tc-erbach.de) oder über die ausgehängten Listen im Clubheim möglich.
Spätester, offizieller Anmeldeschluß ist Donnerstag, der 22. Juli, um 19 Uhr.
Über eine rege Teilnahme und viele Zuschauer würden sich alle beim TC Erbach freuen.

Weitere Vereinsinfos: www.tc-erbach.de

(Ch. Stein)





zurück zur übersicht