Winterhallenrunde - Hinweise der Spielleitung

Untenstehend sind weitere Infos der Spielleiter zur Winterhallenrunde 2023/24 zu finden - namentliche Meldung bis 01. Oktober 2023 möglich.

Spielverlegungen sind zuerst mit dem jeweiligen Gegner und dem Hallenbetreiber abzuklären. Anschließend muss die im Terminplan als Heimmannschaft aufgeführte Mannschaft den neuen Termin und die Bestätigung des Hallenbetreibers per E-Mail dem Spielleiter und der Geschäftsstelle mitteilen. Danach wird der neue Termin von der GS in TOS eingetragen.

Wichtiger Hinweis: Der STB übernimmt nur für die von ihm gebuchten Termine die Kosten. Sollten Hallenbetreiber den neuen Termin als zusätzliche Buchung ansehen, so sind die Kosten von den jeweiligen Mannschaften selbst zu tragen.

Startgeld: Das Startgeld wird durch Rechnungsstellung des STB an den verantwortlichen Verein angefordert und ist auch bei Abmeldung der Mannschaft in voller Höhe zu zahlen.

Platzierungsspiele 4er Gruppen: Die Platzierungsspiele der 4er Gruppen um Platz 1 (Tabellenerster gegen Tabellenzweiter) und um Platz 3 (Tabellendritter gegen Tabellenvierter) sind in den Plänen schon terminiert. Bitte diese auch beachten.

Spielausfälle und unvollständiges Antreten: Bei verschuldeten Spielausfällen wegen Nichtantreten oder Abmeldung einer Mannschaft ist pro Spiel ein Betrag von 86,90 € von der verursachenden Mannschaft an die benachteiligte Mannschaft (Vereinshaftung) zu zahlen (auf deren schriftlichen Antrag). Diese Regelung gilt nur für die vom STB festgesetzten Spieltermine. Bei Spielausfällen infolge anderweitiger Absprachen unter Mannschaften erfolgt keine Rückerstattung durch den STB.

Bei unvollständigem Antreten ist an die benachteiligte Mannschaft ein Betrag in Höhe von 21,75 € (pro fehlendem/fehlender Spieler) direkt zu zahlen.

Spielleitung: Horst Faisst Mobil: 0171 6503696 E-Mail: horst.faisst(at)t-online.de ,Ingmar Schmeer Tel.: 0681 3879 256 E-Mail: schmeer(at)lsvs.de

Die namentliche Mannschaftsmeldung ist noch bis 01. Oktober 2023 möglich.