Deutsche Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen

Müller - weiblich und MÜller - männlich, weiterhin erfolgreich unterwegs

Die Ergebnisse des zweiten Spieltages der saarländischen Teilnehmer:

Weibliche Jugend 14

Stella Schmitz, Tus 1860 Neunkirchen verliert in Runde zwei mit 1:6-0:6 gegen die an fünf gesetzte Lilien Thieking, Hannover.

Margaux Tulet-Jost, Tus 1860 Neunkirchen verliert in Runde zwei mit 6:3-1:6-4:6 gegen die an Position zwei gesetzte Clara Schön, Dresden-Blasewitz.

Weibliche Jugend 16

Sarah Müller, Tus 1860 Neunkirchen, in ihrer Altersklasse an eins gesetzt, trifft im Viertelfinale auf ihre Mannschaftskameradin Aiva Schmitz und setzt sich dort klar mit 6:2-6:0 durch. Im Viertelfinale trifft Müller auf Tea Lukic, Gifhorn.

Männliche Jugend 16

Nachdem Noah Müller, TC Halberg-Brebach in der ersten Runde die Nr. zwei des :-Setzfeldes ausgeschaltet hatte, konnte er sich nun im Achtelfinale mit 7:5-7:5 gegen Mats Hermanns, Aachen durchsetzen. Im Viertelfinale trifft Müller nun auf den Ludwigshaferner Bon Lou Karstens, die Nummer fünf des Turniers.

Die Viertelfinalspiele finden jeweils am 10.09. am Nachmittag statt.