Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Deutsche Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen

Müller - weiblich und MÜller - männlich, weiterhin erfolgreich unterwegs

Die Ergebnisse des zweiten Spieltages der saarländischen Teilnehmer:

Weibliche Jugend 14

Stella Schmitz, Tus 1860 Neunkirchen verliert in Runde zwei mit 1:6-0:6 gegen die an fünf gesetzte Lilien Thieking, Hannover.

Margaux Tulet-Jost, Tus 1860 Neunkirchen verliert in Runde zwei mit 6:3-1:6-4:6 gegen die an Position zwei gesetzte Clara Schön, Dresden-Blasewitz.

Weibliche Jugend 16

Sarah Müller, Tus 1860 Neunkirchen, in ihrer Altersklasse an eins gesetzt, trifft im Viertelfinale auf ihre Mannschaftskameradin Aiva Schmitz und setzt sich dort klar mit 6:2-6:0 durch. Im Viertelfinale trifft Müller auf Tea Lukic, Gifhorn.

Männliche Jugend 16

Nachdem Noah Müller, TC Halberg-Brebach in der ersten Runde die Nr. zwei des :-Setzfeldes ausgeschaltet hatte, konnte er sich nun im Achtelfinale mit 7:5-7:5 gegen Mats Hermanns, Aachen durchsetzen. Im Viertelfinale trifft Müller nun auf den Ludwigshaferner Bon Lou Karstens, die Nummer fünf des Turniers.

Die Viertelfinalspiele finden jeweils am 10.09. am Nachmittag statt.


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen