Dr. Joachim Meier mit silberner Ehrennadel des DTB ausgezeichnet

Die Verleihung fand anlässlich der Mitgliederversammlung des Deutschen Tennis-Bundes am 19. November 2017 in Wiesbaden statt.

(c) DTB/Lana Roßdeutscher

Der Deutsche Tennis-Bund hat die Verdienste des Präsidenten des Saarländischen Tennisbundes, Dr. Joachim Meier anlässlich der Mitgliederversammlung des DTB am 19. November 2017 gewürdigt. Dr. Meier wurde vom DTB-Präsidenten Ulrich Klaus die silberne Ehrennadel überreicht.

Der entsprechende Ehrungstext lautet wie folgt:

„Die silberne Ehrennadel überreichen wir heute Dr. Joachim Meier. Dr. Meier ist seit 2011 Präsident des Saarländischen Tennisbundes und wurde 2014 zum stellvertretenden Vorsitzenden des Bundesausschusses gewählt. Als aktiver Tennisspieler steht er im regen Austausch mit Vereinsspielern seines Verbandes. Die Kommunikation mit der Basis hat für ihn einen wichtigen Stellenwert. Wir danken Dr. Joachim Meier für sein ehrenamtliches Engagement im Deutschen Tennis Bund und freuen uns, ihm dafür heute die silberne Ehrennadel zu überreichen.“