Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Nachruf für Peter Franz

Der saarländische Tennisbund trauert um sein Präsidiumsmitglied.

Der saarländische Tennisbund trauert mit seinen Mitgliedern um sein Präsidiumsmitglied

Peter Franz

der am 08.11.2020 im Alter von 72 Jahren verstorben ist. Die Nachricht erfüllt uns alle mit tiefer Trauer.

Peter Franz war seit 2013 als Referent für Medienarbeit und seit 2015 im Präsidium des STB für den Bereich Medien, Marketing und Kommunikation zuständig. Mit großem Engagement und Leidenschaft berichtete er dabei über das Tennisgeschehen im Saarland. Seine Fotos erzählten Geschichten und ließen uns alle den Sport hautnah miterleben. Unsere Verbandszeitschrift Tennisinside lebte von seinen lebendigen Bildern und seiner Begeisterung.

Wir verlieren mit ihm einen Freund, der mit uns über 7 Jahre den Tennissport im Saarland geprägt hat.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und allen, die ihm nahe standen.

Das Präsidium und die Geschäftsstelle des STB


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen