Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Sarah Müller erreichte in Saarlouis das Finale

Beim Damen-Ranglistenturnier konnte sich Sarah Müller bis ins Finale spielen.

<Samsung NV3, Samsung VLUU NV3>

Am vergangenen Wochenende fand in Saarlouis analog zu den Saarland Open der Herren ein Damen-Ranglistenturnier statt. Aus saarländischer Sicht war auch die Nachwuchshoffnung Sarah Müller am Start, die sich beim Turnier in Saarlouis dem saarländischen Publikum zeigen wollte.

Im Viertelfinale konnte sich Sarah Müller gegen die Mitfavoritin Madeline Bosnjak durchsetzen. Beim Stand von 6:3 und 2:0 für Sarah Müller musste Bosnjak leider aufgeben.

Im Halbfinale konnte Müller, amtierende Deutsche Meisterin der U13 Louisa Junghanns vom TC Aschheim (Bayern) schlagen und sich dank des 6:3 und 7:5 Erfolges ins Finale der 3. Saarlouiser Damen Open spielen.

Dort traf Sie auf Antonia Schmidt vom TC Lauffen aus Württemberg, die aktuell Deutsche Vizemeisterin der U16 ist. Sarah Müller musste sich letztendlich mit 1:6 und 3:6 geschlagen geben, kann aber dennoch auf ein erfolgreiches und gutes Turnierwochenende in Saarlouis zurückblicken.


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen