Katharina Hobgarski mit ersten Turniererfolgen in 2024

Einzelerfolg beim ITF-Turnier in Tunesien.
Katharina Hobgarski (26/TC Bredeney) holt sich ihren ersten Saisonsieg im Einzel beim...

Mitgliederversammlung Saarländischer Tennisbund e.V.

Am 9. April 2024 trafen sich die Mitglieder des Saarländischen Tennisbunds (STB) zu ihrer jährlichen...
Die Veranstaltung fand im Eventzentrum „Big Eppel“ in Eppelborn statt. Die Anwesenden waren gespannt...

Billie Jean King Cup-Qualifiers: Deutschland gewinnt und erreicht Finals

Das Porsche Team Deutschland gewinnt die Billie Jean King Cup-Qualifiers gegen Brasilien mit 3:1. Am...
Am zweiten Spieltag änderte Rainer Schüttler seine Aufstellung. Anstelle von Tatjana Maria schickte...

3. Inklusiver Unified-Tennis Tag

Veranstaltet von Special Olympics Saarland im TZ Sulzbachtal am 11. und 12. Mai 2024.
Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde, Tennis ist für alle da, Sport begeistert jeden! Egal...
Vom 27. Mai bis zum 2. Juni 2024 in Bous.
Die Meisterschaft findet vom 10. bis zum 20. Mai 2024 statt.
Die MV findet am Dienstag, 09.04.2024 im Big Eppel in Eppelborn statt.

Zudem findet am kommenden Wochenende, 16. und 17. September die Saarlandmeisterschaften der Bambinis in St. Wendel statt.


TC St. Arnual sucht Verstärkung für die H40-Mannschaft!

Wir wollen uns verstärken und suchen motivierte H40-Spieler für die anstehende Medenrunde. Antreten werden wir in der A-Klasse, gespielt wird voraussichtlich ab Anfang Mai, immer samstags, immer 13:00 Uhr. Unsere Spielstärke ist bunt gemischt zwischen LK 15 und LK 23. Wer also ab Mai das Trikot des TC St. Arnual tragen und ganz in der Nähe des bekannten Saarbrücker Almets seine Heimspiele austragen möchte, darf sich gern bei sport(at)tc-st-arnual.demelden. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Der STC Blau-Weiss Saarlouis e.V. sucht einen Platzwart m/w/d

Zur Pflege und Instandhaltung unserer schönen Außenanlage mitten im Saarlouiser Stadtgarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und motivierten Platzwart (m/w/d) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung. 

Erfahrungen in der Tennisplatzpflege sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Bei Interesse gerne bei Fred Becker unter 017645749788 oder fred.becker(at)ks-gruppe.eu melden. Wir freuen uns!

Weitere Informationen zu unserem Verein unter: www.saarlouiser-tennisclub.de 


Newsletter
Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. In jedem Newsletter finden Sie einen entsprechenden Link zur Abmeldung.