LSVS Bestandserhebung 2021

Online-Meldung mit Überprüfung der Vereins- und Funktionärsdaten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist wieder soweit: seit dem 1. Dezember 2020 ist das Portal für die Bestandsmeldung 2021 geöffnet. Bitte melden Sie dem LSVS Ihre Mitgliederzahlen bis spätestens 15. Januar 2021.  

Da die Zahlen fristgemäß an den Deutschen Olympischen Sportbund und die Sportfachverbände weitergeben müssen, bitten der LSVS, den Termin unbedingt einzuhalten. Die Sportfachverbände benötigen die aktuellen Mitgliederzahlen für die Berechnung der Delegierten bei Ihren Mitgliederversammlungen. Ohne Ihre Bestandsmeldung entfallen daher das Stimmrecht und der Versicherungsschutz für Ihren Verein.

Um mit seinen Vereinen kommunizieren zu können, sind für den LSVS korrekte Kontaktdaten, insbesondere auch E-Mail-Adressen, sehr wichtig. Daher werden auch in diesem Jahr die Mitgliedermeldung wieder gekoppelt mit einer Überprüfung bzw. Aktualisierung der Vereins- und Funktionärsdaten. Diese sind dem schrittweisen Verlauf der Bestandserhebung in zwei weiteren Schritten vorangestellt.

Das LSVSnet erreichen Sie über die Homepage www.lsvs.de oder auch direkt über die Adresse https://lsvs-net.intelliverband.de 

Auf der LSVS-Homepage www.lsvs.de erhalten Sie durch Anklicken des Logos weitere Informationen zum Programm, Anleitungen etc. und können sich dann mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort ) einloggen.

Sollten Sie das Kennwort vergessen haben, können Sie ein neues Kennwort anfordern. Der Benutzername ist immer die Vereinskennziffer des Vereins. Beachten Sie bitte, dass das neue Kennwort dann an die E-Mail-Adresse des Vereins geschickt wird, die im LSVSnet hinterlegt ist.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an den LSVS wenden:

Sekretariat LSVS, Iris Lonsdorfer, Tel. 0681 3879-137, E-Mail: sekretariat(at)lsvs.de oder Verbandsmanagement LSVS, Tel. 0681 3879-267, E-Mail: bestandserhebung@lsvs.de