Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Ballkooperation Saarländischer Tennisbund - DUNLOP

Vorzeitige Verlängerung der Kooperation bis September 2022.

Anlässlich der BMW Open by FWU AG wurde von Jürgen Lässig, Vizepräsident des Saarländischen Tennisbundes für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und Torsten Bonacker, Marketing Communications Manager bei Dunlop, die vorzeitige Verlängerung der Ballkooperation offiziell besiegelt. Ab dem 1. Oktober 2019 bis Ende September 2022 ist damit der Dunlop Fort Tournament Ball weiterhin der offizielle Spielball bei allen Medenspielen sowie auf allen STB-Turnieren. Darüber hinaus ist Dunlop Offizieller Ausrüster und Förderer des Saarländischen Tennisbundes. 

„Für uns ist es enorm wichtig, einen zuverlässigen Partner an der Seite zu haben, der einen Top-Ball zur Verfügung stellt und uns in zahlreichen Belangen wie beispielsweise bei den Saarlandmeisterschaften und Regionalmeisterschaften großzügig unterstützt“, so Jürgen Lässig.

Torsten Bonacker von Dunlop ergänzt: „Beide Seiten schätzen die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Neben der reinen Ballkooperation ist es für uns wichtig, auch im Nachwuchs- und Trainerbereich unterstützend wirken zu können“. 


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen