Das Saarland siegt gegen Departement Moselle

Am Samstag, 30.11.2019 fand das jährliche Freundschaftsspiel gegen das Departement Moselle statt.

Am Samstag 30.11.19 fand das letzte Freundschaftsspiel zwischen Departement Moselle und der Senioren Auswahl des Saarlandes in Saargemünd statt. Wegen zu geringem Interesse der Französischen Spieler(innen) und finanziellen Schwierigkeiten des Gastgebers wurden die Spiele für die nächsten Jahre abgesetzt.

Ich bin den Spieler und Spielerinnen des Saarlandes sehr dankbar, dass sie eine Nominierung für diese Spiele immer dankend angenommen haben, um sich für den Saarländischen Tennisbund mit gesundem Ehrgeiz einzusetzen.

Nach verbissenen Kämpfen stand es 3:3 nach den Einzeln, sodass die Doppel entscheidend waren. Die STB Auswahl bewies Nervenstärke und konnte 2 Doppel im Match-Tiebreak für sich entscheiden.