Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Große Werner-Mertin Spiele in Illingen

STB steigt überraschend in Gruppe B auf.

Am vergangenen Wochenende fanden auf der Tennisanlage des TC Illingen die Großen Werner-Mertin Spiele (Altersklasse 70) statt. Am Samstag, 24.08.2019 standen sich im Halbfinale die Mannschaften aus Hamburg und Rheinland-Pfalz gegenüber. Am Ende setzte sich Rheinland-Pfalz mit 5:2 durch und qualifizierte sich für das Finale. Die Mannschaft des STB stand aufgrund eines Freiloses bereits im Vorfeld im Finale und traf am Sonntag, 25.08.2019 auf das Team aus Rheinland-Pfalz.

In einem engen und spannenden Match konnte sich am Ende das Saarland sensationell mit 4:3 durchsetzen und somit den Aufstieg in die Gruppe B sicher. Das Saarland hatte im Vorfeld des Turniers die schlechteste Bewertung laut der DTB-Rangliste.

Der STB dankt insbesondere dem TC Illingen für die Austragung der Spiele, die Bereitsellung der Verpfelgung sowie die Pflege und Beschaffenheit der Plätze.

Die kompletten Ergebnisse finden Sie untenstehende.


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen