Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Hobgarski musste verletzungsbedingt aufgeben

Beim ITF-Turnier in Heraklion (Griechenland) hat Katharina Hobgarski das Halbfinale erreicht.

Katharina Hobgarski war beim mit 25.000 $ dotierten ITF-Turnier im griechischen Heraklion am Start.

Nach zwei souveränen Siegen in den ersten beiden Runden - 6:1 und 6:3 in Runde 1 sowie 6:1 und 6:1 in Runde 2 - gewann Hobgarski am heutigen Freitag im Viertelfinale ebenfalls glatt mit 6:2 und 6:3 gegen Dea Herdzelas aus Bosnien-Herzegowina.

Das Halbfinale bestritt Hobgarski am vergangenen Samstag gegen die an Position 5 gesetzte Mazedonierin Lina Gjorcheska. Den ersten Satz konnte Hobgarski souverän mit 6:2 für sich entscheiden, musste allerdings im dritten Satz beim Stand von 6:2, 0:6 und 0:2 verletzungsbedingt aufgeben.

 

 


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen