Nachruf für Edwin Jager

Der saarländische Tennisbund trauert um seinen Funktionär.

Der saarländische Tennisbund trauert mit seinen Mitgliedern um seinen Funktionär

Edwin Jager

der am 23.11.2021 im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Die Nachricht erfüllt uns alle mit tiefer Trauer.

Edwin Jager war seit über 40 Jahren ein treuer Wegbegleiter des Saarländischen Tennisbundes, der mit großem Engagement den Tennissport im Saarland prägte. Er scheute keine Verantwortung und führte mit großer Begeisterung die verschiedensten Positionen und Funktionen im STB aus. Ob als Referent der Regelkunde und Schiedsrichterwesen, Oberschiedsrichter im STB sowie Ausbilder der Oberschiedsrichter oder aber Referent der Jugend und Referent für Turniersport Jugend, Edwin Jager leistete hervorragende Arbeit und war ein stets ein treuer Ratgeber.

Wir verlieren mit ihm einen Freund, der mit uns über 40 Jahre den Tennissport im Saarland geprägt hat.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.

Das Präsidium und die Geschäftsstelle des STB