Nachruf für Karl-Heinz Balzert

Der saarländische Tennisbund trauert um seinen Funktionär.

Der saarländische Tennisbund trauert mit seinen Mitgliedern um seinen ehemaligen Referenten

Karl-Heinz Balzert

der am Pfingstsamstag, dem 04.06.2022 im Alter von 78 Jahren plötzlich verstorben ist. Die Nachricht erfüllt uns alle mit tiefer Trauer.

Karl-Heinz Balzert war über Jahrzehnte als Referent des Seniorensports im STB im Sportrat ehrenamtlich tätig und Träger der Ehrennadel in Gold.

Wir verlieren mit ihm einen Freund, der mit uns über Jahrzehnte den Tennissport im Saarland und besonders in seinem Verein TC Rot-Weiß Püttlingen geprägt hat. Hier war er auch mehrere Jahre als Verantwortlicher für die Ausrichtung der Regionalmeisterschaften in seinem Verein tätig.
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.

Das Präsidium und die Geschäftsstelle des STB