Nachruf für Klaus Schmidt

Der saarländische Tennisbund trauert um seinen Funktionär.

Der saarländische Tennisbund trauert mit seinen Mitgliedern um seinen Referenten

Klaus Schmidt

der am 28.01.2023 im Alter von 71 Jahren verstorben ist. Die Nachricht erfüllt uns alle mit tiefer Trauer.

Klaus Schmidt war seit 2013 als Referent im Tennisbund ehrenamtlich tätig und ständiges Mitglied im Sportrat. Er war insbesondere als Spielleiter und Turnierleiter der Regionalmeisterschaften in der Region 1 bestens bekannt. Daneben war er auf Vereinsebene neben Jugendwart, Sportwart auch Vorsitzender und bereits 2005 mit der silbernen Ehrennadel für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet worden.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und allen, die ihm nahestanden. Wir werden seine professionelle Arbeit und offene freundliche Art sehr vermissen.

Das Präsidium und die Geschäftsstelle des STB