Peter Koch verabschiedet

Peter Koch wurde bei der Lizenzübergabe vom STB-Lehrteam verabschiedet.

Eine Ära geht zu Ende... Im Rahmen der Lizenzfeier zum Abschluss des C-Trainer-Lehrgangs 2018/2019 am 06. Mai 2019 wurde nach der offiziellen Verleihung der Lizenzen an die Teilnehmer eine weitere Person geehrt.

Peter Koch wurde innerhalb des Lehrteams verabschiedet. Marcus Boese blickte auf mehr als vier Jahrzehnte Ausbildungsleitung und Funktionärstätigkeit von Peter zurück und wies besonders auf Peter Kochs vorbildliches Engagement und seine zahlreichen Beiträge zur Theorie und Praxis des Tennissports hin. Nicht zuletzt durch seine Leistung hat die Trainerausbildung im STB bundesweit einen hervorragenden Ruf. Das Lehrteam bedankte sich für das jahrzehntelange Ehrenamt und überreicht Peter als Dank Tickets für die French Open, die in diesem Jahr vom 26. Mai bis zum 08. Juni ausgetragen werden, welches auch gleichzeitig KOch Lieblingsturnier ist.