Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Sarah Müller mit ersten Weltranglistenpunkten

Sarah Müller zeigt erneut eine starke Leistung.

Seit dem 28. August findet in Kreuzlingen in der Schweiz ein internationales Jugendturnier statt, bei dem die jungen Talente aus ganz Europa um wichtige Punkte für die Juniorenweltrangliste kämpfen. Im 48-starken Hauptfeld war auch Sarah Müller vertreten, die sich dank zweier Siege in der Qualifikation ins Hauptfeld spielte.

Nach Siegen in den Runden eins, zwei und drei spielte Müller im Viertelfinale gegen die an Position 3 gesetzte Schweizerin Nina Geissler. Gegen die drei Jahre ältere Schweizerin unterlag Sarah Müller ihre Viertelfinalbegegnung mit 3:6 und 0:6, konnte aber dennoch dank einer starken Leistungen gegen teils deutlich ältere Spielerinnen sehr zufrieden sein. Lohn für die Leistungen sind die ersten Weltranglistenpunkte für die Juniorenweltrangliste.


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen