Tennis-Camp mit Mischa Zverev

Angelika Breininger vom TC Fraulautern war beim Tennis-Camp dabei.

Das Sporthotel Tannenhof in Weiler-Simmerberg hat zusammen mit seinem Partner icebein 4 Plätze für ein exklusives Tennis-Camp vom 20. - 23.03.2022 mit Mischa Zverev (ehemalige ATP Nr. 25 und Eurosport Tennis-Experte) verlost.

Icebein ist ein innovatives Cry-Regenerations System, die ideale Alternative zum allseits bekannten Eisbad..  Mischa und Alexander Zverev sind Partner und Miteigentümer von icebein. Für die beiden Weltklasse-Athleten ist es die enorm wichtig, aufzuzeigen, mit dem Körper richtig umzugehen, die richtigen Regenerationsmethoden anzuwenden und diese als einen festen Bestandteil in die tägliche Routine zu integrieren – unabhängig von der Leistungsstärke eines Sportlers. „Das icebein recovery system spielt bereits eine wichtige Rolle in meinem täglichen Trainingsablauf und natürlich auch bei Turnieren“, sagt Alexander Zverev.

Insgesamt haben rund 2500 Personen am Preisausschreiben teilgenommen. Zu den glücklichen Gewinnern zählte Angelika Breininger vom TC Fraulautern. Der Gewinn beinhaltete:

  • 3 Übernachtungen inklusiv 3/4 – Pension
  • 5x Training mit Mischa Zverev
  • 2x Regeneration mit icebein
  • Tannenhof-Inklusiv-Leistungen

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wurde die Zahl der Gewinner auf 8 erhöht. Das heißt, es gab 2 Trainingsgruppen mit je 4 Teilnehmern. An den ersten beiden Tagen fanden jeweils 4 Stunden Tennistraining sowie eine Stunde Fitnesstraining mit Mischa statt. Zur Regeneration hatten die Teilnehmer die Möglichkeit das icebein recovery system zu testen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen stand Mischa den Teilnehmern für ihre Fragen zum Leben auf der Tennistour, Reisen, zu seinem Bruder Sascha in zwangloser Runde zur Verfügung.

Am letzten Tag nach nochmals 2 Stunden intensivem Tennistraining fand nochmals ein gemeinsamer Gedankenaustausch statt. Alle waren von der Veranstaltung und vor allem von der Person Mischa Zverev begeistert.