Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Weihnachtsfeier des STB-Kader

Die Kaderspielerinnen und Kaderspieler des Saarländischen Tennsbundes kamen am 15. Dezember zur diesjährigen Weihnachtsfeier zusammen.

Die traditionell stattfindende Weihnachtsfeier der Kaderathleten des Saarländischen Tennisbundes fand am Donnerstag, 15. Dezember in der Tennishalle und dem anliegenden Tagungsraum an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken statt. Begrüßt wurden die ca. 40 anwesenden Kaderspieler vom Präsidenten des STB, Dr. Joachim Meier sowie der Vizepräsidentin Jugend, Daniela Ferring. Beide bedankten sich nicht nur bei den Trainern und Spielern sondern auch bei den Eltern, die Ihre Kindern unterstützen und ohne diese ein regelmäßiges Training nicht möglich wäre.

Den anwesenden Trainern wurde ein kleines Dankeschön überreicht. Aber auch die Spieler konnten sich über eine kleine Überraschung des STB freuen.

Abgerundet wurde die Weihnachtsfeier beim gemütlichen Zusammensein mit Kaffee und Kuchen. Hier möchten wir uns bei den zahlreichen Eltern bedanken, die für das Mitbringen von Kuchen und Gepäck verantwortlich waren.


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen