2. Herrenmannschaft der SG Bexbach/Frankenholz/Höchen ungeschlagen Tennismeister

Bereits einen Spieltag vor Saisonende kann die 2. Aktive Herrenmannschaft die Meisterschaft, in der B-Klasse feiern. 

Die bisherigen 4 Spiele konnten allesamt deutlich gewonnen werden. Der Grundstein zur Meisterschaft wurde zu Beginn der Saison mit einem 21:0 Heimsieg über die 5. Mannschaft aus Sulzbach gelegt. Die Partien gegen Scheidt und Homburg-Erbach wurden jeweils mit 21:0 gewonnen. Gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn Kirrberg 2 konnte ein wichtiger 19:2 Sieg eingefahren werden. Das letzte Saisonspiel wurde in Unterzahl knapp mit 12:9 gegen Friedrichsthal gewonnen. Somit ist das zweite Aufgebot der SG ungeschlagener Meister. Die Kooperation zwischen den drei Vereinen Frankenholz, Bexbach und Höchen erntet nun die Früchte der Zusammenarbeit. In der nächsten Sommersaison startet die 2. Herrenmannschaft in der A-Klasse. Wir wünschen den Spielern, welche auch in den neu eingeführten Medenspielen mitwirken (Mixed, Altersklasse U30) ein ruhiges Händchen und viel Erfolg.

Es Spielten: Carlos Pirrung, Christian Mohr, Adrian Eisenbeis, Patrick Omlor, Daniel Zimmer, Tim Streibert, Roland Stieger, Daniel Seidler, Moritz Aulenbacher, Lukas Schweizer.