Bunte Bälle beim TC Grün Weiß Marpingen

Beim TC Grün Weiß Marpingen fliegen die Bälle nicht nur auf den Tennisplatz. Viele tolle Bilder sind beim Faschingsmalwettbewerb des Tennisclubs Marpingen eingetroffen. Herzlichen Dank an alle Ballkünstler. Mit viel Mühe haben die Kinder mit und in allen Farben gemalt. In vielfältiger Weise wurden Ideen kreativ und farbenfroh
zu Papier gebracht. Eine prima Einstimmung auf die Faschingstage. Das Siegerbil hat das Vorstandsteam gemeinsam ausgesucht. Der erste Platz geht an Eric Müller aus Marpingen. Herzlichen Glückwunsch! Alle Kinder im Alter von 3-12 Jahren waren aufgerufen ein Bild zum Thema „Bunte Bälle“ zu malen. Coole Preise wurden von Sporthaus Glaab, Globus St. Wendel, Klein Buch und Papier, Bäckerei Leist und luhair aesthetics zur Verfügung gestellt. Zum ersten Mal veranstaltete der Tennisclub Marpingen einen Malwettbewerb und freute sich über die super positive Resonanz.

Weiter Infos unter:
https://www.instagram.com/p/CofIlgPNk41/?utm_source=ig_web_copy_link
https://www.facebook.com/profile.php?id=100088457537798