Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

Castingaufruf für Kinospielfilm

Wir suchen einen 14-17 jährigen männlichen Tennisspieler.

WEN WIR SUCHEN

Wir suchen für die Hauptrolle Hannes einen männlichen Tennisspieler im Alter zwischen 14-17 Jahren, der sich vorstellen kann bei einem Spielfilm eine Hauptrolle zu übernehmen. Er sollte keine Scheu davor haben im Mittelpunkt eines Films zu stehen und über Neugierde am Schauspiel verfügen. Der Jugendliche muss nicht über Kameraerfahrung verfügen, es wäre aber von Vorteil, wenn er bereits erste darstellerische Erfahrungen gesammelt hat.

DER INHALT

Mutter und Sohn: Eine Ex-Weltklassespielerin und ein aufstrebendes Ausnahmetalent. Bei einem Roadtrip quer durch Deutschland, von Turnier zu Turnier, setzt Hannes alles aufs Spiel, um Kristin zu genügen.

DIE PARTNER

Das Drehbuch zum Film wurde bereits mit mehreren Förderungen ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit dem ZDF - Das kleine Fernsehspiel planen wir den Film im Sommer 2019 zu drehen. „Racket“ wird von dem Regisseur Thorsten Wenning inszeniert, für den es sich um den zweiten Langspielfilm handelt. 

KONTAKT

Simon Buchner -Produzent-

Thorsten Wenning -Regisseur- 

 

Kurze Bewerbungen können samt Porträtfoto an casting@simonsayspictures.com geschickt werden. Wir freuen uns über deine Zusendung! 


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen