Ehrung der Goldvereine und Platzierte beim Vereinswettbewerb

Die Ehrung findet im Rahmen der Saarlandmeisterschaften der Senioren am 24. Juli statt.

Die sonst in der Mitgliederversammlung stattfindenden Ehrungen und Prämierungen wurden dieses Jahr insgesamt verschoben.

Nun werden die Ehrungen der Goldvereine und Bekanntgabe der Platzierungen im Vereinswettbewerb auf der Anlage des TC Eppelborn/Dirmingen nachgeholt und Sie sind eingeladen. Die Veranstaltung mit Umtrunk und kleinem Snack findet am Endspieltag der Saarlandmeisterschaften der Senioren am

Sonntag, dem 24. Juli 2022 um 9:30 Uhr in 66571 Dirmingen, Hierscheider Straße statt.

Über eine rege Teilnahme von bis zu zwei Vertretern pro Verein würden wir uns sehr freuen. Damit wir uns auch gut vorbereiten können, wäre eine kurze Rückmeldung, ob Zu- oder Absage, bis zum 15.07.2022 an c.faust-helmer(at)stb-tennis.de faust-helmer(at)lsvs.de unbedingt erforderlich.