Hochkarätige Trainingsgäste beim TC Dillingen

Diese Woche durften wir prominente Trainingsgäste bei uns auf der Anlage begrüßen. Unsere neuen Trainer Julian Müller und Pascal Benz hatten durch ihre Vernetzung in den Profibereich eine Anfrage von Benjamin Ebrahimzadeh für Trainingsplätze erhalten.

Da wir, als einer der wenigen Vereine, über Tennis Force Plätze verfügen konnten wir Benjamin sehr gut bespielbare Plätze zur Verfügung stellen.

Benjamin hat bereits mit vielen Profis als Coach zusammengearbeitet, unter anderem hat er Angelique Kerber betreut. Aktuell betreut er Marta Kostjuk in der Vorbereitung auf die Sandplatz Saison.

Marta Kostjuk ist eine 16 jährige Ukrainische Profispielerin die bereits bei den Australien Open die dritte Runde erreicht hat. Aktuell ist Sie die Nr. 152 in der WTA Weltrangliste.

Julian und Pascal haben ihre Trainingseinheiten mit Benjamin und Marta kombiniert, und so konnte man Top Profi Niveau bei uns auf der Anlage bestaunen.

Wir wünschen Marta viel Erfolg für die anstehende Sandplatz Saison!!