Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen

3. Inklusiver Unified-Tennis Tag

Veranstaltet von Special Olympics Saarland im TZ Sulzbachtal am 11. und 12. Mai 2024.
Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde, Tennis ist für alle da, Sport begeistert jeden! Egal...

Aus dem Regen ab in die Sonne

STB Kader im Trainingslager in Platja d’Aro
Während sich die Wolken über unseren heimischen Tennisplätzen zusammenziehen und wir uns noch in...

Regel-Update für die Sommersaison

STB-Oberschiedsrichter-Fortbildung am SPORTCAMPUS SAAR
22 Schiedsrichter aus 18 Vereinen verlängerten ihre Lizenzen bei der alljährlichen, mehrstündigen...

Davis Cup-Gruppenphase: DTB-Team trifft in Zhuhai auf die USA, die Slowakei und Chile

Die deutsche Tennisnationalmannschaft trifft vom 10. bis 15. September in der Davis Cup-Gruppenphase...
Als vierter Platz der ITF-Nationenrangliste stand das deutsche Team als Gruppenkopf fest. Bei der...
Die MV findet am Dienstag, 09.04.2024 im Big Eppel in Eppelborn statt.
Die Terminpläne wurden heute (27.03.2024) in TOS eingespielt und veröffentlicht. 
Mitgliedsvereine des LSVS können ihre Anfragen per Mail an kompetenzzenturm@lsvs.de richten.

Zudem findet am kommenden Wochenende, 16. und 17. September die Saarlandmeisterschaften der Bambinis in St. Wendel statt.


TC St. Arnual sucht Verstärkung für die H40-Mannschaft!

Wir wollen uns verstärken und suchen motivierte H40-Spieler für die anstehende Medenrunde. Antreten werden wir in der A-Klasse, gespielt wird voraussichtlich ab Anfang Mai, immer samstags, immer 13:00 Uhr. Unsere Spielstärke ist bunt gemischt zwischen LK 15 und LK 23. Wer also ab Mai das Trikot des TC St. Arnual tragen und ganz in der Nähe des bekannten Saarbrücker Almets seine Heimspiele austragen möchte, darf sich gern bei sport(at)tc-st-arnual.demelden. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Der STC Blau-Weiss Saarlouis e.V. sucht einen Platzwart m/w/d

Zur Pflege und Instandhaltung unserer schönen Außenanlage mitten im Saarlouiser Stadtgarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und motivierten Platzwart (m/w/d) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung. 

Erfahrungen in der Tennisplatzpflege sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Bei Interesse gerne bei Fred Becker unter 017645749788 oder fred.becker(at)ks-gruppe.eu melden. Wir freuen uns!

Weitere Informationen zu unserem Verein unter: www.saarlouiser-tennisclub.de 


Newsletter
Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. In jedem Newsletter finden Sie einen entsprechenden Link zur Abmeldung.


Bilder ausblenden  Bilder einblenden  Ausdrucken  Fenster schließen