1a Auto-Rach-Spielbanken-Cup des TC Saarwellingen

Liebe Turnierspielerinnen und -spieler!
Liebe Gäste und Zuschauer!

Im Namen des TC Saarwellingen, lade ich Sie recht herzlich auf unserer Anlage am Römerplatz ein. 

Die siebte Auflage unseres 1a Auto-Rach-Spielbanken-Cup der Saarland Spielbanken und des Saarländische Tennisbundes findet vom 24.07 – 06.08.2023 statt. 

Gespielt wird in diesem Jahr in den Altersklassen Damen 30, 50 und 60 sowie Herren 40, 50 und 60. 

Alle Informationen sowie die Anmeldung zum Turnier findet man unter: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=526234

Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Fühlt Euch wohl und verbringt eine gesellige und schöne Zeit auf unsere Tennisanlage „Am Römerplatz“ in Saarwellingen. 

Der Höhepunkt findet am Final-Sonntag, den 06.08.2023, ab 10:30 Uhr statt. Die Finals werden mit einem Foodtruck (Partyservice Schwed) und Weinverköstigung (Vinoteca Aquilotti) begleitet. 

Dem Turnierverlauf und allen mitspielenden Spielerinnen und Spieler wünsche ich spannende und sportlich faire Spiele. Zuschauer und Gäste sind herzlich eingeladen, wieder spannende Matches zu erleben. 

Im Namen des Vorstandes 

Falk Leidel

1. Vorsitzender