Die Temperaturen sinken – aber in unseren Tennishallen geht’s heiß her! Auch in diesem Jahr bringt der Saarländische Tennisbund wieder Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen auf die Plätze. Und das Beste: Wir haben so viele Meldungen wie noch nie!
Rekordzahlen auf einen Blick
- 225 Mannschaften (Vorjahr: 209) – neuer Höchststand!
- Aufgeteilt in 46 Gruppen (Vorjahr: 40)
- Gespielt wird in 24 Hallen
- Geplant sind insgesamt 483 Matches
Damit ist die Winterhallenrunde 2025/2026 die größte, die es je im Saarland gab!
Neu: Jugend-Winterrunde U15
Besonders freuen wir uns über das neue Jugendformat: die Winterhallenrunde für Juniorinnen und Junioren U15. Gespielt wird sonntags – und direkt zum Start haben wir 22 Teams am Start. Wir planen mit rund fünf Gruppen – ein super Auftakt für dieses neue Angebot!
Pilotprojekt Ü65+ im Champions-League-Format
Auch die Routinierten bekommen eine Bühne: Beim Pilotprojekt Ü65+ im Champions-League-Format sind schon jetzt genug Teilnehmer:innen gemeldet, um die Runde auszutragen:
- Herren 70: 6 Spieler:innen
- Herren 65: 3 Spieler:innen
- Damen 70: 3 Spieler:innen
Unser Fazit
Mehr Teams, mehr Spiele, mehr Begeisterung – die Winterhallenrunde 2025/2026 verspricht spannende Matches von der Jugend bis zu den Senioren. Wir freuen uns riesig auf die Hallensaison mit euch allen!