Damen des TuS Neunkirchen stehen als Meister der Oberliga fest

Das Aufstiegsspiel findet am 20.08.22 um 13.00 Uhr auf der Anlage des TuS Neunkirchen am Biedersberg statt.

Bild: Petra Schreiber-Benoit

Souverän und ohne Punktverlust sichert sich die Damenmannschaft des TuS 1860 Neunkirchen die Meisterschaft in der Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar. Sie verwiesen den Mitfavorit TC Ludwigshafen-Oppau 2  auf den zweiten Platz, gefolgt von den Damen des HTC Bad Neuenahr. Die junge Mannschaft aus Neunkirchen trifft nun in Aufstiegsrunde auf den Meister der Würtemberg-Liga. Hier steht der Meister allerdings noch nicht fest. Erklärtes Ziel der Neunkircher Damen ist der Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Das Aufstiegsspiel findet am 20.08.22 um 13.00 Uhr auf der Anlage des TuS Neunkirchen am Biedersberg statt. Wir drücken den erfolgreichen Damen die Daumen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Spielerinnen auf dem Bild von links nach rechts:
Obere Reihe: Jennifer Rieß, June Björk, Margaux Tulet-Jost, Sarah Blum, Sofie Schwenkreis, Cosima Bill, Julia Traub

Untere Reihe von Links nach Rechts: Stella Schmitz, Marie Weckerle, Aiva Schmitz
Es fehlt: Aaliyah Hohmann