Erfolgreiches Turnier-Wochenende für STB-Kaderspieler

Annabelle Eberle und David Kirchner erreichten jeweils das Finale. 

Beim Babolat Tour Jugend Cup 2019, einem Jugendturnier der Kategorie J2, konnte sich David Kirchner am vergangenen Wochenende in der Altersklasse M12 bis ins Finale vorspielen. Nach einem Halbfinalsieg über den an Position 2 gesetzten Moritz Galow (Ludwigshafen) unterlag David im Endspiel dem Turnierfavoriten Ben Ostheimer aus Aschaffenburg nach hartem Kampf mit 7:6, 1:6 und 3:10.

Über einen Finaleinzug beim TSUW Rhein-Main Cup in Rüsselsheim (Kategorie J3) konnte sich auch Annabelle Eberle in der Altersklasse U11 freuen. In einem knappen Endspiel zog sie gegen Helena Geißler aus Giessen mit 3:6 und 6:7 leider den Kürzeren. An gleicher Stelle zog Paulina Haßler in der Altersklasse U12 ins Halbfinale ein.

Trotz Halbfinal- bzw. Finalniederlagen ein toller Erfolg und super Start für unsere STB-Spieler in die Hallensaison! Herzlichen Glückwunsch!