CX Performance Holdall/Turniertasche

Eine Tasche ist immer auch ein Stück Mobiles Leben!/ Funktionale Tasche im coolen Outdoordesign! 

Du bist auf der Suche nach einer Tennistasche mit angenehmen Tragekomfort? Du möchtest deine Wertsachen gerne jederzeit griffbereit haben? Wir haben die Lösung! Ergonomisch auf dem Rücken sitzend & mit gepolsterten Tragegurten sitzt die Turniertasche angenehm leicht auf dem Rücken und bietet obendrein noch ein innovatives Innenleben, bei welchem du nie wieder nach Gegenständen suchen wirst. 

Zwar lautet in vielen Bereichen unseres Lebens das Motto: „Größer, höher, schneller, weiter“, doch das war dieses Mal nicht das Ziel der Turniertaschen-Designer. Viel mehr legten sie den Fokus auf eine durchdachte Unterteilung für mehr Ordnung sowie ein schlichtes und vor allem elegantes Design (verfügbare Farben sind schwarz/schwarz & schwarz/rot). Folglich ging es ihnen nicht nur darum, möglichst viele Tennisschläger unterzubekommen und mit der Taschengröße zu trumpfen, sondern viel mehr mit ihren inneren Werten zu überzeugen. Und diese können sich wahrlich sehen lassen:

In der Turniertasche findet in einem großen Hauptfach mit zweckmäßiger Unterteilung alles seinen Platz. Bis zu 6 Schläger, Handtuch, Textilien, Bälle, Trinkflasche, Handy - alles in sauber abgetrennten Nebenfächern, um den Stauraum optimal auszunutzen und um in der Tasche Ordnung zu bewahren und ein wildes Vermischen zu vermeiden. Selbstverständlich darf auch das Schuhfach auf der Unterseite der Tasche sowie ein Außenfach für wichtige Accessoires wie Schlüssel, Handy und Portemonnaie nicht fehlen.

Ausschließlich auf dem Tennisplatz einsetzbar? Das war gestern! Die Turniertasche ist zugleich ein echter Allrounder. So begleitet sie euch zum Turnier, Training, spielen mit Freunden, als treuer Begleiter bei eurem nächsten Wochenendtrip oder aber zur Tennisstunde mit euren Nachwuchsspielern. Die CX Performance Holdall ist stets die richtige Wahl – denn wir finden, eine Tasche ist immer auch ein Stück mobiles Leben.